top of page

Vortrag "Mit Kindern lernen"

  • 2 Stunden
  • 650 Schweizer Franken
  • Beim Kunden

Beschreibung

Als Netzwerkpartnerin von www.mit-kindern-lernen.ch (Akademie für Lerncoaching) bin ich zertifiziert und damit befähigt, den schweizweit beliebten Vortrag von Fabian Grolimund und Stefanie Rietzler zu halten. Die beiden sind aktuell ausgebucht und verweisen auf ihre Netzwerkpartner.   Dieser Vortrag behandelt die wichtigsten Fragen, die Eltern zum Thema Hausaufgaben und Lernen haben: Wie motiviere ich mein Kind? Wie kann ich mit Hausaufgabenkonflikten umgehen? Wie kann ich die Selbständigkeit meines Kindes fördern? Welche Lernmethoden sind für Primarschulkinder sinnvoll?  Diese und andere Fragen stehen im Zentrum meines Vortrages. Dabei vermittle ich praktische Tipps, die die Eltern gleich am nächsten Tag umsetzen können. Der Vortrag richtet sich an alle Eltern, die Ihrem Kind eine schöne und erfolgreiche Schulzeit ermöglichen möchten.


Kontaktangaben

079 626 40 20

rita-lena.klein@kompetenz-beratung.ch

Luegete 9, Zürich, Schweiz


bottom of page